Nono

Nono 2021-02-11T11:14:15+02:00

Project Description

Nono

American Stafford Mix

Geb: 23.02.2018

Geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

 

Es gibt Momente im Leben eines Hundes, da kann eine Beschlagnahmung tatsächlich nur positiv  sein. Bei diesem hübschen Rüden trifft es auf jeden Fall zu 100% zu. Jetzt hat er sich erholt und wir können an eine Vermittlung denken.

Nono ist bei der ersten Begegnung mit Fremden sehr zurückhalten, aber gsd. lässt er sich über Futter bestechen. Ist das Eis gebrochen, hat man einen sehr fröhlichen und aufmerksamen Begleiter an seiner Seite. Er kennt und mag Kinder, kennt Katzen und ist auch grundsätzlich verträglich. Was er sprichwörtlich zum würgen findet, ist autofahren.

Nono ist extrem lernwillig und möchte nur gefallen. Er neigt dazu SEINE Leute zu beschützen und hängt sehr an ihnen.  Wie lange und ob er überhaupt  alleine bleiben kann, das können wir leider nicht sagen, aber wir denken, dass er viele Stunden seines Lebens in der Box verbracht hat, denn er spielt noch tischler und schreddert gerne. Trotz dieser kleinen Mankos ist er ein kleiner Herzensbrecher.

Wir suchen eine sportliche Familie, gerne mit einer souveränen Hündin und älteren Kindern, kleinere verunsichern ihn noch sehr. Auch mit hundeerfahrenen Katzen können wir es uns gut vorstellen. Nono möchten wir nicht in die Stadt vermitteln.

 

Fragebogen für Interessenten