Oskar

Oskar 2021-12-11T15:07:42+02:00

Project Description

 

 

Oskar

American Bully Mix

Geb: 01.03. 2021

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Hier kommt unser Dino Baby Oskar. ( aktuell 40,5 kg )

Oskar ist eine Privatabgabe wegen Trennung. Er lebt aktuell auf einer unserer Pflegestellen mit drei weiteren souveränen Rüden zusammen. In seiner neuen Männer WG zeigt sich Oskar absolut lieb und verträglich mit Artgenossen. Auf der Hundewiese ist unser Riesenbaby kaum zu bremsen und spielt mit allen Vier- und Zweibeinern. Oskar geht auf jeden Menschen sehr freundlich zu und holt sich seine Streicheleinheiten. In seinem bisherigen Zuhause wurde leider nicht viel gemacht, das Hunde 1×1 wird nun auf seiner Pflegestelle mit ihm trainiert, was Oskar auch viel Spaß macht.

Mit Katzen konnte kein Test gemacht werden, allerdings meint sein Pflege Papi, dass es für ihn kein Problem darstellen sollte, wenn die im Haushalt vorhandene Katze bereits Hunde kennt. In seinem vorherigen Zuhause lebte Oskar mit Kindern zusammen, dies sehen wir im neuen Zuhause dann auch als kein Problem an. Allerdings sollten die Kinder bereits im standfesten Alter sein, denn wenn unsere Abrissbirne angerast kommt mit seinen momentan bereits über 40kg Gewicht, vergisst er manchmal rechtzeitig sein Bremspedal zu betätigen. Er ist einfach manchmal noch ein liebenswerter Tollpatsch.

Für Oskar wünschen wir uns eine Familie, die mit ihm arbeitet und ihm ein schönes Hundeleben innerhalb der Familie ermöglicht.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

 

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder an Ina Bauer.  https://www.inabinapina.com/

 

Hier der Link für Interessenten:

 

 

Project Details

Categories: