Paul **r e s e r v i e r t**

/, Neu, Welpe/Junghund/Paul **r e s e r v i e r t**
Paul **r e s e r v i e r t** 2024-03-19T17:37:36+02:00

Project Description

Paul

Staff Mix

geb: 06.08.2023

gechipt, geimpft, Kastra oder Vasektomie Auflage

 

Unser kleiner Schatz Paul hatte wahrlich keinen guten Start ins Leben. Illegal importiert, dann die Beschlagnahmung von ihm und seinen Geschwistern. Dann wurden sie endlich vermittelt und zack – nach ca. 3 Wochen war die große Liebe vorbei. Er wurde wie seine Schwester Paula beim Tierarzt abgeladen, sonst wäre er zurück ins Ausland gefahren worden. Wir haben den kleinen Schatzemann dann vom Vetamt übernommen und jetzt darf er auf seiner Pflegestelle ankommen und leben.

Paul ist ein herzensguter und sehr sensibler Hund, kein Wunder nach der Odyssee, die er hinter sich habt. Er ist sehr anhänglich und kuschel bedürftig, sehr lieb und hat immer Pflegefrauchen im Auge. Ganz eng an sie gedrückt, genießt er die Abende. Paul lebt aktuell mit einem Rüden zusammen.

Autofahren ist kein Problem und den Tierarztbesuch hat er toll gemeistert. Paul ist rundum ein zauberhafter kleiner Mann, der langsam wach wird und das Leben toll findet.

Wir suchen für diesen kleinen Prinzen ein ruhiges Zuhause, mit älteren Kindern und einer souveränen und netten Hündin. Mittlerweile hat herausgestellt, dass Paul auch gut alleine mit seinen Menschen sein kann.  Natürlich braucht unser kleiner Paul noch eine 24/7 Betreuung, denn das alleine bleiben klappt noch nicht wirklich, das muss trainiert werden.

Hier geht es zu unserem Fragebogen: