Pepper

Pepper 2020-08-13T13:17:15+02:00

Project Description

Ich bin’s die Pepper ich wollte mich mal bei euch melden und euch berichten wie es mir in meinem neuen Zuhause geht. 🏡 🐶
Nach gut sechs Monaten habe ich mich super eingelebt. Ich habe jetzt einen Bruder er heißt Chiko und ist ein Mischling. Wir verstehen uns super und kuscheln gerne. Eigentlich habe ich mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Alle haben mich herzlich aufgenommen. Auf der Arbeit habe ich einen besonders lieben Kollegen, dieser kommt jeden Mittag und bringt Chiko und mir ein Leckerli vorbei.
Zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört definitiv schwimmen. Man kann sagen ich bin eine richtige Wasserratte. Ich habe sogar ein eigenes Planschbecken wo ich mich bei dem warmen Wetter super abkühlen kann. Häufig fahren wir auch an den See dort liebe ich es mit Chiko zu baden und zu toben.
Mit meinem Papa fahre ich öfters Inlineskater das macht so ein Spaß. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich dabei rennen kann 🙂 Fahrrad fahren mit Mama macht auch Spaß, allerdings darf ich da nicht so schnell rennen.
In der Hundeschule bin ich eine absolute Streberin sagen meine Eltern immer ganz stolz. Wäre es nicht so warm gewesen hätten wir letzte Woche das erste mal bei einer Sport und Fun Gruppe mitgemacht. Damit starten wir jetzt wenn das Wetter wieder kühler ist. Es ist eine Mischung aus Agility und verschiedenen Tricks. Einiges habe ich nach der Hundeschule schon mal ausprobiert und es hat mir super gefallen.
Einige Hundebekanntschaften haben wir auch unter anderem meinen Freund Baily. Wenn wir zusammen spielen falle ich Abends total kaputt ins Bett.
Und Ihr glaubt gar nicht wie viele Katzen in unserer Nachbarschaft wohnen. Die ärgern mich gerne mal und sitzen vor unserer Haustür rum während ich drinnen bin und nicht raus kann.

So jetzt muss ich aber wieder los mein Planschbecken ruft, haltet die Ohren steif eure Pepper 🙂

 

Project Details

Categories: