Piefke

Piefke 2020-12-16T20:53:05+02:00

Project Description

Piefke

American Stafford Mix

Geb.: 17.04.2019

Geimpft, gechipt,

 

Auch der Papa unserer kleinen Flusenpittis sucht nun seine eigene Couch mit seiner Familie. Piefke ist ein stattlicher junger Mann, der einfach nur ein Schatzemann ist. Er ist extrem menschenbezogen und liebt Autofahren über alles. Am liebsten möchte er überall dabei sein und weint auch schon mal, wenn seine Pflegeeltern weg müssen.

Er zeigt sich mit souveränen Hündinnen verträglich, Rüden sind nicht wirklich sein Ding. Katzen kann man jagen und überhaupt sind Katzen doof. Aber alles zweibeinige wird sofort freudig begrüßt.

Piefke muss noch viel lernen, der Grundgehorsam ist noch ausbaufähig, aber er zeigt sich unglaublich lernwillig und eifrig beim üben. Laut unseren Informationen kann er nach Eingewöhnung bis 4 Stunden alleine bleiben, ohne die Deko zu verräumen.

Man kann auch einfach sagen – Wo Piefke ist, ist vorne.

Wir suchen für unseren Herzensbrecher eine sportliche Familie mit Auto, damit er seinem Hobby weiter frönen kann. Auf jeden Fall muss mit ihm gearbeitet werden, dann hat man einen Traumhund, der zuhause chillen kann.

Gerne mit Kindern, aber ohne Katzen und die Kinder sollten schon standhaft sein, denn seine Kraft kann er auch noch nicht wirklich einschätzen.

Herzlichen Dank für die tollen Fotos https://www.facebook.com/FotografieHolgerBousonville/

Fragebogen für Interessenten