Piet 2021-10-15T22:15:10+02:00

Project Description

Piet

Amstaff Mix

Geb.: 25.08.2017

gechipt, geimpft, kastriert

Piet haben wir von einem befreundeten Verein übernommen. Aktuell lebt er auf einer unserer sehr familiär geführten Pension.

Piet ist sehr freundlich zu Menschen. Am Anfang war er noch etwas schüchtern, ist aber sehr schnell aufgetaut und schmust für sein Leben gerne. Bei Begegnungen mit Artgenossen zeigt er sich freundlich, eine souveräne Hündin im neuen Haushalt wäre toll für unseren Schönling, damit er sich etwas an ihr orientieren kann.

In seinem vorherigen Zuhause wurde vermutlich nicht viel mit ihm gemacht, er muss noch vieles kennenlernen. Das Alleinbleiben und das Hunde 1×1 sollte im neuen Zuhause mit Liebe und Geduld geübt werden. Ein Test mit Katzen kann leider nicht gemacht werden, hier möchten wir auch keine Experimente mit Piet machen. Kinder die im Haushalt leben sollten im standfesten Alter sein und den Umgang mit Hunden in seiner Größe vertraut sein.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder an Andrea von Seelenheil Photographie   https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/

 

Hier der Link für Interessenten: