Piwie

Piwie 2022-05-04T14:23:07+02:00

Project Description

Loki ( ehem.Piwie) mein 1 Lebensjahr

Hallo ich bin der Loki, Am.Staff geboren im Dezember 2020.

Mein Leben fing schon sehr turbulent an. Ich wurde viel zu früh von meiner Mami und meinen Geschwistern getrennt und verkauft an jemand der mich gar nicht halten durfte, weil Sie in NRW wohnte.
Zum Glück bin ich dann recht schnell bei der Listenhunde Nothilfe gelandet, die mich auf Pflegestelle zu meiner Pflegemama Claudia, ihrer Familie und meinem Kumpel Odin gaben. Da habe ich super viel gelernt und Odin wurde meine Ersatz Mami oder besser Papi , Odin ist ja schließlich ein stattlicher großer Rüde.
Die Listenhunde Nothilfe hat dann nach einer tollen Familie für mich gesucht und tatsächlich hat meine Pflegemama Claudia dann eine neue Familie für mich gefunden. Nachdem man geschaut hatte, ihr nennt es wohl Vorkontrolle, ob alles perfekt für mich war, sagte meine Pflegemama etwas später „So nun fahren wir mal zu deinen neuen Eltern mal gucken ob das passt.“

Gesagt getan, meine neuen Eltern waren sehr traurig, weil Sie erst 2 Wochen davor Ihren geliebten Bullterrier Digger verloren hatten, wollten aber auf jeden Fall wieder eine neue Fellnase aufnehmen.

Als wir uns dann getroffen haben war es um uns geschehen ( man sagt mir nach ich wäre soooo ein hübscher lieber Kerl J) und so zog ich kurz nach Ostern bei meinen neuen Eltern ein.

Dort bin ich nun der Prinz! Außer mir und meinen Eltern gibt es zu Hause keinen, aber dafür habe ich super viele Freunde/innen mit denen wir uns regelmäßig treffen.

Ich gehe auch zur Schule, 2 x die Woche, dass eine Mal ist immer super spaßig, weil das eine Spielstunde ist und ich da mit den anderen Hunden toben kann. Das andere Mal muss ich die Schulbank drücken da ich ja im Herbst zum Wesenstest muss. Aber auch da bin ich ein Streber.

Die Mami hat auch noch ein großes Tier das aber nicht bei uns wohnt sondern in einem Stall, Sie nennt es immer Ihre Ziege aber ich habe mir sagen lassen das es keine Ziege ist, sondern ein Pferd. Da darf ich auch immer mit, wir gehen auch ausreiten und ich fahre auch mit zu Turnieren, das macht immer besonders Spaß, weil die Leute mich immer knuddeln und mir an den Imbissständen was zu stecken (Würstchen zb)….Mama sagt immer die Reiter sind besonders entspannt mit Hunden egal welcher Rasse.

In Urlaub am Strand waren wir letzten Sommer auch schon und da habe ich am Hundestrand schwimmen von den anderen Hunden gelernt und nun bin ich eine Wasserratte, sobald ich irgendwo Wasser entdecke, rein da egal wie kalt es draußen ist.

So nun fällt mir nichts mehr ein, ich grüße alle meine Hunde Kumpels und drücke allen die noch ein zu Hause suchen die Daumen und hoffe Sie finden ein so tolles wie ich.

Tschüss, Euer Loki

 

 

Project Details

Categories: