Prince William

//Prince William
Prince William 2020-06-29T14:19:46+02:00

Project Description

Prince William

American Stafford Mix

Geb.: 29.04.2020

geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Mama Silva, unsere kleine Queen Mom, hatte kein schlechtes Leben. Sie wurde nicht mißhandelt und lebte mit einem netten Rüden zusammen, bis die zwei ausgebüchst sind. Mit einem riesen Aufgebot wurden die beiden in die Ecke getrieben und gsd ist nichts schlimmeres passiert. Durch den Druck der Nachbarn hat der Besitzer beide schweren Herzens im Tierheim abgegeben. Dort stellte man nach kurzer Zeit fest, dass Silva tragend ist und bat uns um Hilfe. Wir konnten Silva auf unserer Pflegestelle unterbringen, wo sie sich in Ruhe auf ihre Trächtigkeit konzentrieren konnte.

Jetzt fangen unsere kleinen langsam an zu fressen und die Gegend zu erkunden. Sie wachsen mit Kindern auf und lernen andere Hunde kennen. Mama ist zauberhaft und eine tolle Mutter, obwohl sie noch so jung ist. Im Laufe der nächsten Wochen wird sich der Charakter unserer Schützlinge entwickeln und zeigen.

Unsere Schützlinge dürfen ab dem 27/ 28. 06.2020 in ihr neues Zuhause ziehen. Gerne vermitteln wir zu anderen Hunden und Kindern.

Mama Silva darf dann auch in IHR endgültiges Zuhause umziehen, diese zauberhafte Maus hat ihr forever Home schon gefunden. Auch der Papa hat schon sein Zuhause gefunden, was uns besonders freut.

Ein riesen dank Yvonne , für diese traumhaften Bilder.  www.bulldogfactory.de

 

Fragebogen für Interessenten