Puck

Puck 2023-09-25T20:12:16+02:00

Project Description

Puck

Rüde, Staff Mix

geb: 12.07.2023

gechipt, geimpft, Kastraauflage

Unsere kleinen Knutschkugeln stammen samt Mama aus einer Beschlagnahmung in NRW.

Wir haben sie alle übernommen, damit die Mama die kleinen Zwerge mit der Hilfe unserer lieben und erfahrenen Pflegestelle, in einem ruhigen Umfeld groß ziehen kann.
Die kleinen Racker werden nun auf ihre neuen Familien vorbereitet und lernen gemeinsam mit Pflegemami Außenreize kennen.

Sie haben sich alle prächtig entwickelt und Mama ist eine absolute Frohnatur, die sich perfekt um ihre Kleinen kümmert. Ab dem 08.09.23 dürfen die Kleinen umziehen. Auch Mama hat das Glück getroffen, sie darf zu ihren ganz eigenen Menschen ziehen. Das freut uns besonders, dass die Mama nicht zurück bleiben muss und bereits ihr Foreverhome gefunden hat.

Auch wenn es selbstverständlich ist, erwähnen wir es trotzdem noch einmal – die Welpchen können noch nicht alleine bleiben und brauchen die ersten Monate eine 24/7 Betreuung.
Natürlich sollte man hier das Training für „Ich bleibe auch entspannt alleine zu Hause“ langsam angehen.
Ebenfalls haben wir eine Hundeschulpflicht, denn dort lernen sie Vieles für das künftige Leben. Dies sollte auch keinesfalls als „Strafe“ für die neuen Welpeneltern gesehen werden, denn eine gemeinsamer Besuch bringt viel Freude mit jedem kleinen Erfolg mit sich.

Vielen Dank für die zauberhaften Bilder, liebe Yvonne https://www.bulldogfactory.de/

Wer Interesse an einem unserer Baby´s hat, darf gerne unseren Bogen für Interessenten ausfüllen.

 

 

Project Details

Categories: