Riesenbaby Ares

//Riesenbaby Ares
Riesenbaby Ares 2022-11-13T13:53:53+02:00

Project Description

Wir haben seit längerem das Glück Pflegestelle der LiNo zu sein. Unser „Hunderudel“ war zwar mit Tyson (Bordercolli Mix) und Odin (Cane Corso) komplett aber wir haben immer wieder am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist Listi’s in die Gesellschaft zu integrieren und wollten arme Hundeseelen dabei unterstützen.

Als dann alles mit der LiNo geklärt war und die erste Pflegehündin kam, merkten wir relativ schnell wie toll es mit 3 Hunden ist. Aber wir hatten uns vorgenommen „nur“ Pflegestelle zu bleiben und nicht zum klassischen „Pflegestellenversager“ zu werden.

Doch dann kam Ares am 18. Mai 2022

Odin war nach einem riesigen allergiebedingtem Hotspot gesundheitlich zwar angeschlagen aber nachdem Rosi uns anrief und sagte, dass sie eine Pflegestelle für einen 5 Monate alten Welpen braucht mit Pfoten so groß wie Schneeschuhe konnten wir nicht anders.

Als Ares dann beim uns ankam, merkten wir bereits am ersten Tag das alles anders war. Tyson, der sonst nicht so der Kuscheltyp ist legte sich nach wenigen Stunden zu Ares aufs Sofa und auch der noch kränkelnde Odin hatte wieder Lust zu spielen und zu toben. Ares passte in jeder Hinsicht zu uns, wir waren verliebt und auch Tyson und Odin verhielten sich so, als wollten sie uns sagen „den MÜSSEN wir bei uns aufnehmen“.

Dann war schnell alles geklärt und seitdem hat der pubertierende Ares alles auf den Kopf gestellt. Würde er sich bei jemandem vorstellen, würde er wahrscheinlich sagen:“ Hallo, ich heiße Nein. Manchmal nennen sie mich auch Ares!“ Er hat zum Glück scheinbar nichts schlechtes kennengelernt in seinem kurzen Leben vor uns und ist ein aufgeweckter Junghund, der mit seinem neuen Hundebrüdern durch Pech und Schwefel geht.

Danke für diesen tollen Hund !

 

 

 

Project Details

Categories: