Riley 2020-01-31T19:21:02+02:00

Project Description

Riley

Staffordshire Terrier Mischlingshündin

Alter: ca. 4 Jahre / noch nicht kastriert (wird von uns aber noch gemacht / Läufigkeit)

 

Eigentlich wollte Riley mal ein Schoßhund werden, bei jeder Gelegenheit die sich ihr bietet, würde sie am liebsten auf den Schoß klettern. Bei ihr vertrauten Menschen ist Riley sehr anschmiegsam und feinfühlig. Die ca. vierjährige Staffordshire Terrier Mischlingshündin kam mit weiteren Hunden, durch eine Sicherstellung ins Tierheim, da ihre Vorbesitzer die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes nicht erfüllten. Nun sucht Riley dringend ein neues zu Hause, denn der Tierheim Alltag stresst sie schon sehr.

Spaziergänge machen ihr riesig Spaß, sie erkundet gerne ihre Umgebung und sie kann dabei gut abschalten. Auch bei Hundebegegnungen draußen, bleibt sie ruhig und entspannt. Wir suchen für die liebe Hündin souveräne Menschen, die ihr Sicherheit und ein beständiges zu Hause bieten können. Grundsätzlich zeigt sie sich nicht unverträglich, daher dürfte sie auch als Zweithund ausziehen, wenn die Chemie stimmt. Gegen größere Kinder hätte Riley sicherlich auch nichts einzuwenden.

Sie sind neugierig auf Riley geworden? Dann kommen Sie uns gerne besuchen.

 

Kontakt:

Julias Tierheim in Ahaus

Sabstätte 44

48683 Ahaus

Tel.: 02561/8660850

Julia Rehermann