Rudolf

Rudolf 2018-11-16T11:13:12+02:00

Project Description

Pitbull Mix – Rüde

Geb: Mitte Juli 2018

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Unsere kleine Rotnase ist mittlerweile ein sehr fröhlicher kleiner Welpe, der seine Pflegebrüder liebt und zu allem lieb und freundlich ist. Bei neuen Dingen ist Rudolf noch verunsichert und vorsichtig, lässt sich aber leicht davon überzeugen, das ihn niemand fressen will.

Er lebt mit mehreren Hunden auf der Pflegestelle und ist ansonsten Welpentypisch verspielt und sehr nett und sanft.

Wir suchen für Rudolf eine liebevolle Familie, die mit ihm viel erleben möchten und ihn sachte an alle neuen Dinge heranführen. Rudolf ist kein Draufgänger, sondern sehr sensibel. Wir möchten Rudolf sehr gerne zu einer netten Hündin oder aber auch zu einem sehr netten Rüden vermitteln. Rudolf ist kein Stadtkind.

Ein weiteres riesiges Dankeschön an unsere Carina Bennhardt CBfotografie , für die tollen Bilder.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Zeit und Konsequenz für diesen jungen Rohdiamanten haben, dann sollten sie sich übe den Fragebogen bewerben: Fragebogen für Interessenten