Sky 2022-09-01T23:13:39+02:00

Project Description

Sky

geb: 11/ 2016

gechipt, geimpft, kastriert.

 

Sky ist im November 2016 geboren und kastriert. Er wurde als Welpe von seiner ehemaligen Besitzerin gekauft und hat bis Anfang 2021 bei ihr gelebt. Durch eine Schwangerschaft der Besitzerin kam er vorübergehend in eine Hundepension und sollte nach der Geburt wieder nach Hause. Leider hat die Kind-Hund-Zusammenführung nicht so geklappt wie gewünscht und Sky sucht deswegen schweren Herzens ein neues Zuhause.

Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund. Würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa mit Decke verbringen 😉

Seinen erwachsenen Bezugspersonen gegenüber hat er sich stets einwandfrei verhalten und gibt dort keinen Grund zur Sorge oder Vorsicht.

Mit zwei Dingen kann Sky nicht sehr gut umgehen und das sind Kinder unter 12 Jahren und andere Hunde. Sky sucht ein Zuhause am besten nur mit Erwachsenen und ohne andere Hunde. Beim Spazieren gehen trägt er einen Maulkorb und akzeptiert dies wunderbar.

 

Interessenten können sich gerne telefonisch melden unter 0172-3826643

 

Project Details