Stanley – Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.

//Stanley – Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.
Stanley – Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben. 2021-06-16T22:43:46+02:00

Project Description

🖤  Der Himmel hat einen Stern mehr🖤

Wir sind unendlich traurig, leider mussten wir dich heute gehen lassen… Auch das ist Tierschutz, die traurigste Seite vermutlich, eine Entscheidung vor der man nie stehen möchte und sie dennoch treffen muss.
Du warst zu einem fröhlichen Hund aufgeblüht, hattest gelernt deinen Menschen zu vertrauen. Im Beisein deines vertrauten Menschen bist du sanft eingeschlafen, der bösartige Tumor in deinem Kopf ließ uns allen keine andere Wahl.

Run free Stanley Schatz

Seine Gassigänger.

🖤 In Memoriam 🖤

Stany, Prinz Charming oder auch unsere kleine Rittersport. Eine Vielzahl an Spitznamen hast Du von uns bekommen. Unsere Herzen sind am heutigen Tage schwer. Auch, wenn wir dich nur eine kurze Zeit auf deinem Weg begleiten durften, hast du bei uns tiefe Spuren hinterlassen. Deine Vergangenheit konnten wir dich nicht vergessen lassen. Das Vertrauen, was du uns im vergangenen Jahr entgegen gebracht und die Entwicklung die du gemacht hast, ließen uns positiv für die Zukunft stimmen.

Umso trauriger sind wir an diesem Tag, dass du nicht mehr die Chance auf eine eigene Familie bekommen hast. Du wirst uns allen, als ein ganz besonderer „Sonnenschein“ in Erinnerung bleiben.

Komm gut über die Regenbogenbrück kleiner Schatzemann.

 

 

Project Details

Categories: