Stanley

Stanley 2020-08-27T13:12:10+02:00

Project Description

Geb. 02/ 2006, Labrador X Staff Mix, Gechipt, geimpft, kastriert.
Stanley ist eine Grauschnauze, die in der amtlichen Beschlagnahmung einer Behörde auf den Gang in das Städtische Tierheim wartete.

Wir konnten ihn vor diesem Schicksal bewahren und jetzt lebt er auf einer unserer Pflegestellen und wartet auf sein neues und tolles Zuhause in einer liebevollen Familie. Sein bisheriges Leben war nicht unbedingt sehr rosig. Trotzdem hat er seinen sanften Charakter bewahrt und ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher und liebevoller Hund.

Auf dem Rücken hat er eine gutartige Umfangvermehrung, die jetzt chirurgisch entfernt wird. Auch werden die üblichen Untersuchungen durchführen lassen.
Stanley ist absolut fit und möchte noch viel laufen und ist immer dabei, wenn es Action gibt. Natürlich entspannt er dann auch altersgemäß gerne auf dem Sofa.

Er ist ein absoluter Herzenshund, Er liebt es zu kuscheln, kann einige Stunden allein bleiben und ist absolut verträglich mit Hündinnen.
Menschen sind absolut kein Problem und er möchte nur gefallen. Er ist eine sehr sanfte Grauschnauze und zu jedem freundlich.
Spazieren gehen ist das Highlight und er benimmt sich an der Leine vorbildlich.

Zusätzlich noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder an Thomas Lauterbach (www.tl-photographics.de)

Fragebogen für Interessenten

Project Details

Categories: