Sue

Sue 2023-11-10T20:50:03+02:00

Project Description

Sue

 

Pitbull Mix

Geb: 27.03.2022

Gechipt, geimpft, wird kastriert

Dies ist die Mama unserer kleinen Farmkinder. Wir kennen ihre Vergangenheit nicht, aber viel kennengelernt hat sie in ihrem kurzen Leben nicht. Wir vermuten, dass sie versteckt wurde und  auch nichts mit ihr gemacht wurde.

Nachdem sie 2 Tage bei uns war, kamen die Baby´s zur Welt. Sue hat sich als traumhafte Mama entpuppt und liebt ihre Baby´s abgöttisch. Die Kleinen haben sich toll entwickelt und ziehen bald in ihre neuen Familien um.

Mittlerweile wird mit Sue trainiert und sie lernt viele Dinge kennen. Autofahren ist nicht mehr gruselig, Spazierengehen ist toll und Menschen sind sowieso super. Sue ist eine sehr vorsichtige Hündin, in fremden Situationen auch ein wenig ängstlich. In diesen Situationen sucht sie sofort die Nähe ihrer Menschen, dabei reagiert sie aber absolut nicht panisch. Sue ist eine ganz sensible Hündin und sehr menschenbezogen. An der Leine läuft sie extrem locker und nutzt die Schleppe nie aus.

Bei der Begegnung mit anderen Hunden ist sie gelassen und sucht immer wieder den Augenkontakt zu ihrem Halter. Im Freilauf haben wir es noch nicht getestet. Wie sie auf Katzen reagiert, können wir nicht sagen.

Sue ist eine sehr sensible und zauberhafte Hündin. Wir suchen ein liebevolles und nicht zu hektisches Zuhause für unser Mädchen. Sie soll endlich anfangen zu leben.

Lieber Jonas, vielen Dank für die niedlichen Bilder unserer Maus

Bei Interesse bitte unseren Fragebogen ausfüllen.

 

Project Details

Categories: