Sunny 2022-08-06T13:57:31+02:00

Project Description

Sunny

Pitbull X Retriever Mix

Hündin:

geb: 01.01.2022

gechipt, geimpft, Katrationsauflage

 

Sunny haben wir von einem befreundeten Verein übernommen. Sie wurde unüberlegt angeschafft und nach kurzer Zeit musste sie wieder ihr Zuhause verlassen.

Die Zuckerschnute hat nichts falsch gemacht, in ihrem Fall muss wieder einmal ein Lebewesen einstecken, weil der Mensch einen Welpen für ein Spielzeug gehalten hat.

Sunny zeigt sich auf ihrer Pflegestelle typisch für ihr Alter noch neugierig, verspielt und sehr sozial mit Artgenossen. Dabei ist es völlig egal, ob Hündin oder Rüde, ob klein oder groß. Sie kennt Kinder, Katzen und Kleintiere aus ihrem vorherigen Zuhause. Bei ihr noch unbekannten Situationen ist sie vorsichtig, lässt sich aber von ihrer Bezugsperson gut führen.

Für Sunny wünschen wir uns ein Zuhause, gerne mit souveränen vorhandenen Hund(en), an dem oder denen sie sich orientieren kann. Kinder die im Haushalt leben sollten im standfesten Alter sein, da Sunny vor Freude noch teilweise etwas stürmisch ist und nicht unbedingt sofort ihre Bremsen zum Einsatz kommen.

Ein DNA Gutachten zur genauen Rasseklärung wird noch gemacht.

Herzlichen Dank liebe Andrea für die wunderschönen Bilder

https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/