Sunny 2019-11-12T15:54:27+02:00

Project Description

Sunny

 

Staffordshire Terrier Mischlingshündin

Alter : ca. 4 Jahre / kastriert

 

So sehr wünschen wir uns für Sunny ein liebevolles zu Hause. Allmählich macht ihr das Tierheim Leben keinen Spaß mehr, sie freut sich zwar wie Bolle wenn sie einen ihrer Stamm Gassi Gänger durchs Tor gehen sieht, aber auch die können ihr kein richtiges zu Hause ersetzen. Abends liegt sie traurig in ihrem Hundebett und träumt von Menschen die ihr einfach mehr Zeit schenken können und wo sie am Abend mit auf dem Sofa kuscheln darf.

Sunny ist an den Maulkorb gewöhnt, geht gerne spazieren und zeigt sich draußen unauffällig anderen Hunden gegenüber. Ihr Hundezimmer lässt sie immer sauber, sie möchte gefallen und arbeitet gut mit. Auch im Auto begleitet sie ihre Menschen gerne, sie wird stundenweise alleine sein können und Kinder in der neuen Familie sollten mindestens im Teenager Alter sein.

Kontakt:

Julias Tierheim in Ahaus

Sabstätte 44

48683 Ahaus

Tel.: 02561/8660850

Julia Rehermann

 

 

Wir wünschen uns für Sunny Menschen ohne weitere Tiere im Haushalt.