Sushi

Sushi 2023-02-04T23:48:57+02:00

Project Description

Sushi

geb: 18.06.2022

Staff Mix

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Unsere Kleine Sushi haben wir von Privat übernommen. Sie wurde illegal in RLP gehalten und die Halter bekamen es dann mit der Angst zu tun, Probleme mit den Behörden zu haben. Um Schlimmes zu vermeiden, wie eine Beschlagnahmung durch das Amt und dadurch in einem Tierheim zu landen, hat man uns kontaktiert und um Hilfe gebeten. Zumindest hat man sich noch im Nachhinein Gedanken gemacht und versucht Verantwortung zu übernehmen.

So kamen wir dann ins Spiel und haben die kleine Sushi abgeholt und auf eine unserer Pflegestellen gebracht. Natürlich flossen Tränen, aber man hat im Sinne von Sushi gehandelt. Sushi lebt nun mit Hunden und Katzen auf einer unserer Pflegestellen und entwickelt sich prächtig.

Sie fährt gerne Auto, ist ein kleiner Streber in der Hundeschule und möchte nur gefallen. Natürlich kann sie noch nicht alleine bleiben und braucht aktuell noch eine 24/7 Betreuung. Sushi gehört eher zu den etwas gechillteren Hunden und geht alles sehr gelassen an.

Auch möchten wir bemerken, dass Sushi den Merle Faktor hat, was bedeuten könnte, dass sie Allergien entwickeln kann. Ebenso wie die graublauen Hunde. Kann sein – muss nicht sein. Wir füttern unsere Hunde nur mit sehr hochwertigem Futter und beobachten die Entwicklung sehr genau.

Wir suchen ein Forever Home für unsere Kleine, gerne mit Kindern, Katzen und anderen Hunden, in einer ländlichen Umgebung ohne den Trubel und Stress, der mitten in einer Gr0ßstadt herrscht.

Project Details

Categories: