Tag der Bollerköpfe 2016

//Tag der Bollerköpfe 2016
Tag der Bollerköpfe 2016 2016-10-13T15:58:12+02:00

Project Description

Zum 3. Mal findet der „Tag der Bollerköpfe“ nun in Kooperation mit Hundeschule Huter, IG Staffordshire und Co., Listenhunde Nothilfe e.V. und dem VDH Malsch statt.

Wir sind noch in der Planung, aber fest steht, dass es wieder das Wettrennen „Schnellster Hund“ und einen Spaßparcours, dieses mal noch spanndender, auf dem großen Trainingsplatz geben wird.

Neben leckerem Essen und Trinken des VDHs, Kaffee und Kuchen der Nothilfe, einer Tombola und vielen Info- und Verkaufsständen, zählt an diesem Tag auch das Zusammensein und der Austausch.

Natürlich sind ALLE Rassen herzlich willkommen und erwünscht!

Außer dem Erlös von Essen+ Trinken geht der Gesamterlös an die Listenhunde Nothilfe und deren Schützlinge.

Bereits am 10. September ist Gaudi beim VDH Malsch angesagt, denn dort ist die Jubiläums-Feier des Sportvereins.

Genauere Infos folgen nach und nach!

Sonntag, 11. September um 11:00
Ort: VDH Malsch, Kahlbachring 11, 69254 Malsch

Veranstaltung auf Facebook

Project Details

Categories: