Thor 2022-09-01T23:04:30+02:00

Project Description

Thor
4 Jahre
gechipt, geimpft
Aufgrund von arbeitsbedingtem Zeitmangel hat sich der Besitzer entschieden, ein neues Zuhause für den 4’jährigen amerikanischen Bulldoggen Rüden zu suchen.
Wir suchen für Thor ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung, da ihn zu viele Menschen und ein hektisches Drumherum nervös machen. Idealerweise mit Garten.
Seinen vertrauten Menschen gegenüber ist er freundlich, verspielt und verschmust. Fremden Menschen gegenüber ist er bulldogtypisch skeptisch.
Ich habe ihn persönlich kennengelernt und habe sein Herz über selbstgebackenes Leberbrot gewonnen. Als das Eis zwischen uns gebrochen war, reagierte er auf mich freundlich, offen und interessiert.
Thor besitzt ein gutes Grundgehorsam, welches er mit der typischen Molosser-Gedenkminute umsetzt.
Bei Hundebegnungen reagiert er aufgeregt, lässt sich jedoch gut ablenken.
Mit ausgewachsenen, intakten Rüden kommt er nicht klar.
Mit Hündinnen kommt er klar, sofern sie nicht versuchen, ihn zu dominieren. Thor kennt keine Katzen.
Aufgrund eines negativen Erlebnis im Welpenalter mit einem Fahrrad, reagiert er auf Fahrrad, Roller etc. nicht so freundlich.
Thor wird nicht zu Kindern vermittelt, da er in manchen Situationen unsicher reagiert und wir kein Risiko eingehen möchten.
Wir suchen für Thor hundeerfahrene Menschen, die ihm Struktur und Sicherheit geben, Menschen, die ihm genügend Zeit geben, das Vertrauen zu gewinnen und ihm mit liebevoller Konsequenz begegnen.
Thor lebt aktuell am Rand von Berlin.
Er ist geimpft, gechipt und lt. Tierarzt gesund.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
Kontakt:

Email: Ccin@vb-nahe.de

 

Facebook : Chrissi Andrea

 

Project Details