Tiberius **r e s e r v i e r t **

/, Welpe/Junghund/Tiberius **r e s e r v i e r t **
Tiberius **r e s e r v i e r t ** 2022-06-25T22:47:18+02:00

Project Description

Amstaff

Geb.: 01.04.2022

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

 

Unsere kleinen Neuzugänge stammen leider wieder einmal aus einer illegalen Verpaarung. Zum Glück sind sie allesamt bei uns gelandet und der Weg des Wanderpokals bleibt ihnen erspart.

Tiberius ist welpentypisch verspielt und genießt das Leben. So, wie es für Welpen sein soll. Er lebt noch mit seinen Brüdern zusammen, damit sie diese Zeit noch etwas genießen können. Unsere Welpen haben Kontakt zu anderen Junghunden und sehr souveränen Althunden, die sie noch ein wenig erziehen.

Wir suchen Familien für unsere Zwerge, gerne mit anderen Hunden, Kindern und auch anderem „Getier“. Natürlich können sie noch nicht alleine bleiben und brauchen die ersten Monate eine 24/7 Betreuung.

Hundeschule ist Pflicht und natürlich müssen die Auflagen für das jeweilige Bundesland erfüllt werden.

 

Bei Interesse bitte unseren Bogen ausfüllen

Vielen Dank für die schönen Bilder Uwe

www.instagram.com/lizzardmeets_photo