Tilly 2020-11-22T12:09:07+02:00

Project Description

Labrador-Weimaraner-Mix  ( Ausgestuft, Gutachten liegt vor )

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 01.04.2011

Farbe: braun

Kastriert: ja

Höhe cm: 49

Gewicht Kg: 28.2

 

Tilly ist eine der größten Schätze in unserem Tierheim.

Sie wuchs völlig isoliert auf und kannte noch nicht viel als sie zu uns kam. Hier wurde ihr das Hundeeinmaleins gezeigt und sie durfte erfahren, dass nicht alle Menschen schlecht sind.

Für Tilly suchen wir besonnene Menschen, die nicht nur Hundeerfahrung mitbringen, sondern ihr vor allem mit Ruhe und Verstand zeigen können, wie schön die Welt sein kann.

Bisher hat noch niemand sein Herz an die süße Maus verloren und das möchten wir ändern. Inzwischen liebt sie es mit ihrer Pflegerin Auto zu fahren und genießt die langen Spaziergänge.

Tilly sucht ein Zuhause als Einzeltier, am Besten bei sportbegeisterten  Menschen, bei denen sie endlich die Nr. 1 sein darf. Tilly ist trotz ihres Alters noch sehr aktiv und lauffreudig.

Sie möchte toben, die Welt erkunden und viel Unsinn anstellen. Vor allem aber möchte sie endlich ihre eigene Familie finden, der sie treu zur Seite stehen kann. Gerne auch mit Kindern, denn hier zeitgt sie sich sehr vorsichtig.

 

Tierschutzverein
für den Kreis Düren e.V.

Am Tierheim 2, 52355 Düren

Tierheim-Leitung und Vermittlungsbüro

info@tierheim-dueren.de
Tel.: 02421-998550 (Mo-Sa 14-18.30 Uhr)
Fax: 02421-9985515