Tony

Tony 2023-06-08T21:14:08+02:00

Project Description

Tony

Amstaff Mix

Geb.: 27.06.2016

gechipt, geimpft, kastriert

Knuddelbärli Tony… Wir haben Tony von einem befreundeten Verein übernommen. Aktuell lebt er auf einer unserer sehr familiär geführten Pension. Tony zeigt sich absolut freundlich gegenüber Menschen. Freudig rast er auf jeden zu und will gestreichelt und geknuddelt werden. Diese Freude zeigt er auch in Form von Anspringen, deshalb sollten Kinder im neuen Zuhause unbedingt im standfesten Alter sein, damit er kein Kleinkind aus lauter Freude umschubst.

Bei Begegnung mit Artgenossen zeigt er sich freundlich, wobei hier bei Rüden die Sympathie entscheidet. Eine souveräne Hündin im neuen Haushalt wäre toll, ist aber bei Tony kein Muss. Leider hat Tony in seinem bisherigen Zuhause nicht viel kennengelernt. Alltagssituationen sowie das Hunde 1×1 muss mit ihm noch geübt werden. Für Tony suchen wir eine Familie, die Spaß an der Arbeit mit ihm hat und Tony die große weite Welt zeigen möchte.

Ein Besuch in der Hundeschule ist Pflicht.

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder an Andrea von Seelenheil Photographie    https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/

Hier der Link für Interessenten:

Project Details

Skills Needed:

Categories: