Traumhund Heidi

//Traumhund Heidi
Traumhund Heidi 2023-06-18T12:52:12+02:00

Project Description

Hallo liebes LiNo Team,

hier ist Heidi! Die Menschen hier nennen mich Ivy aber da höre ich doch auch gerne drauf! 🙂

Ich muss euch einfach erzählen wie toll es hier ist, ich habe zwei neue beste Freunde ein Cane Corso Mädchen Berta und einen super coolen blinden Kater Sehnix.

Ich glaube ich habe das Leben meiner neuen Familie ganz schön auf den Kopf gestellt, man sagt ich bin ein kleiner Wirbelwind und ich halte hier alle ganz schön auf Trab.
Ich bin einfach wie ich bin, aber das scheint hier gut anzukommen!

Berta ist nicht so mutig wie ich, aber mit mir zusammen traut sich sich doch so einiges zu.
Ich weiche Berta gar nicht mehr von der Seite, oder eher sie mir? Die meiste Zeit verbringen wir im Garten, hier ist so viel platz und es gibt so viel zu entdecken. Sobald die Sonne da ist zieht es mich nach draußen, dort spielen wir oder sortieren den Garten neu um 😀
Am liebsten buddel ich riesen Löcher, in die ich mich komplett rein legen kann, der Hundepool ist aber auch sehr empfehlenswert!

Vor dem Schlafen gehen putze ich Berta und sie mich, wenn es dem Herrn Mr. Sehnix genehm ist stößt er dazu. Einmal putzen bis der ganze Kopf nass ist, nur nicht zu tief ins Ohr.
Wir haben auch schon erste Spielversuche unternommen, aber ich glaube der Herr versteht mich noch nicht so ganz. Doch wenn ich ganz vorsichtig bin klappt es schon ganz gut. Wir kuscheln aber auch einfach gern zusammen 🙂

Hier gibt es eine tolle Kiste mit einem Haufen Spielzeug und Kuscheltieren drin, ihr glaubt nicht wo man die überall verstecken kann!
Jeden Abend wird alles wieder zusammen geräumt und der Spaß geht von vorne los. 😀
Ein Lieblingsspielzeug habe ich nicht, ich liebe sie alle!
Ein paar meiner Kuscheltiere haben meine Liebe leider nicht überstanden, sie sind einfach explodiert! Andere konnten zum Glück wieder repariert werden, mal gut das hier regelmäßig für Nachschub gesorgt wird.

Man sagt hier immer ich sei ein wahrer Goldschatz, was das bedeutet weiß ich nicht aber es scheint etwas gutes zu sein. 🙂

Wir spielen oft ein tolles Spiel mit dem Namen „Training“, ich kann euch sagen es macht richtig Spaß, aber es ist auch ganz schön anstrengend!
In die Schule gehe ich auch, wofür das ist? Ich habe keine Ahnung aber da sind eine ganze Menge Hunde und mir macht es super Spaß.

Danke das ihr so eine tolle Familie für mich gefunden habt ❤️
Ich liebe mein neues Leben!

So jetzt habe ich aber erstmal genug erzählt, seht einfach selbst, ich melde mich in ein paar Monaten wieder bei euch!

Bis bald, eure Ivy 🌺

 

Project Details

Categories: