Trick aus dem Tierheim am See

//Trick aus dem Tierheim am See
Trick aus dem Tierheim am See 2023-01-02T15:37:43+02:00

Project Description

Trick

Staff Mix

ca. 2 Jahre alt

 

 

Trick kam zusammen mit Tick und Track als Fundhund zu uns ins Tierheim. Leider konnte nie geklärt werden, wo die drei lieben Rüden her kamen.

 

In unserem Bundesland Brandenburg dürfen die Rasse Staffordshire Terrier und auch Mischlinge dieser Art nicht gehalten werden. Somit sind wir gezwungen das Trio in ein anderes Bundesland zu vermitteln.

 

Auch wenn sich Tick, Trick und Track bombig verstehen, müssen sie natürlich nicht zusammen vermittelt werden.

 

Trick ist geschätzt 2 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber, verspielter und verschmuster Rüde. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Stafford typisch ist er ein entspannter Clown mit Energie. Tick ist ein sehr zugänglicher und freundlicher Hund, den wir uns auch in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen können.

 

Tierheim am See gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Vogelsänger Chaussee 2
15890 Eisenhüttenstadt
E-Mail: Info@Tierheim-am-See.de
Telefon: 0173 / 9036140

Project Details