Ulli 2018-05-23T16:29:30+02:00

Project Description

Wo Licht ist, da ist auch Schatten.

Leider mussten wir eines unserer kleinen Babys gehen lassen. Unser kleiner Ulli hatte eine schwere Form der Ataxie. Dies wurde zwar sehr früh auf unserer Pflegestelle entdeckt, aber leider konnten uns die Ärzte keinerlei Hilfestellung geben.

Wir waren uns einig, dass wir alles in unserer Macht stehende machen würden und um diesen kleinen Mann kämpfen wollten, aber die Aussichten für seine Zukunft waren einfach zu schlecht.

Auch das ist Tierschutz, auch hier dürfen wir nicht die Augen verschließen und müssen die richtige Entscheidung treffen.

Wir haben den Kampf verloren und mussten ihn gehen lassen. Es tut unsagbar weh – Im Herzen wird er immer bei uns bleiben. Er ist einer der Octopups Baby´s.

Run Free Ulli

Project Details

Categories: