Unsere Abrissbirne Oskar

//Unsere Abrissbirne Oskar
Unsere Abrissbirne Oskar 2022-03-03T14:10:37+02:00

Project Description

Wir haben unseren Schatz gefunden <3
Ich hatte mich einfach darauf verlassen, dass mein verstorbener Jimmy uns Sternenstaub schickt und es ging tatsächlich schneller, als gedacht.. zum Glück!
Nachdem meine Hündin und ich monatelang in tiefer Trauer waren, da unser treuer Freund Jimmy uns plötzlich verlassen hatte, hatte ich angefangen die Augen nach einem neuen Hundebub für uns zu öffnen.
Meine Gedanken haben sich immer überschlagen, weil meine Hündin eher zu der Kategorie „zickig, grantig, eher nicht so verträglich“ zählt, ich habe viele Gespräche geführt, viel gegrübelt, gehofft, abgewogen,  ob ich das überhaupt schaffe usw…. es ist ja eine Lebensentscheidung und man möchte keinesfalls was falsch machen, den Jimmy möchte man ja auch nicht ersetzen, aber 2 Hunde sind schon was Tolles.. im Endeffekt musste sowieso meine Hündin entscheiden, weil ihre Freunde kann man an einer Hand abzählen, welche zwar bedingungslos von ihr geliebt werden, aber um in „ihre Gang“ zu kommen, braucht man schon Starallüren…
Und so liege ich an einem Morgen in meinem Bett, das Handy mit Facebook in der Hand und bekomme ein strahlend weißes Hundelächeln angezeigt, welches auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist…. mein Herz fing extrem an zu klopfen, mein Kopf sagte: scroll einfach weiter, was ich dann auch getan hatte.. und keine 5min später wurde mir wieder dieser zuckersüße Bollerkopf angezeigt… ok, beim 3. Mal, das mir dieser Hund angezeigt wurde, dachte ich mir, das kann ja kein Zufall sein und ich klickte die Beschreibung an und dachte mir sofort, dass es passen könnte, das Herz ist mir in die Hose gerutscht…
So kam eins zum anderen und unser „Alfred Jodokus Kwak“ ist jetzt einige Zeit bei uns..  meine Hündin hat „ihren kleinen, großen Buddy for life“ gefunden und ich bin sooo oft der glücklichste und dankbarste Mensch auf der Welt für diesen wundervollen, lässigen Hundebub, der nicht nur der größte Charmebolzen, sondern auch die lustigste Abrissbirne ist 🙂
Er ist so herzig, liebenswert und bereitet einfach so viel Freude. Auch wenn er in seinem bisherigen Leben offensichtlich nicht sonderlich viel kennengelernt hat, ist er offen allem Neuem gegenüber und trotzt voller Mut, Neugier und ist gerade mittendrin, die Welt stets positiv mit uns zu erkunden. Bad vibes scheint unser Schatzemann nicht zu kennen, er bleibt einfach immer locker und fragt notfalls mich, was zutun ist. Es ist einfach so wunderbar, dass wir zusammengefunden haben!
So, wir müssen jetzt schnell ins Hundetraining und anschließend das Bett vergrößern, weil er sich mit seinem 45kg einfach mitten rein wirft und, komme was wolle, liegen bleibt hahaha
DANKE an meinen Jimmy, der Pflegestelle und der LiNo für den besten Hund für uns !!!

Project Details

Categories: