Urmel

Urmel 2022-08-21T08:23:49+02:00

Project Description

Amstaff

Geb: 09.03.2022

Rüde, geimpft, gechipt, Kastrationsauflage

 

Urmel

 

Wir haben den kleinen Herzensbrecher von einem befreundeten Tierheim übernommen, damit der süße Schatz innerhalb einer Pflegefamilie auf seine neue Zukunft vorbereitet werden.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin und einer Katze  zusammen, ist total aufgeschlossen und typisch Welpe noch sehr neugierig und erkundet seine Welt.

Urmel durfte auch bereits in die Hundeschule, fand alles sehr spannend und hatte viel Spaß dabei. Selbstverständlich braucht er noch eine 24/7 Betreuung, dies sollte den Interessenten auch bewusst sein. Schlafen, fressen, Quatsch machen und das mini Hunde 1×1 gehören momentan zu seinem Tagesablauf, so wie natürlich ganz viel kuscheln und Körpernähe, die der kleine Mann braucht.

 

Für Urmel wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern und vorhandenem souveränen Hund, die auch Zeit für den kleinen Bub haben.

 

Hundeschule ist absolut Pflicht und viel Sozialkontakt zu anderen Hunden.

Bei Interesse füllt bitte unseren Fragebogen aus.

 

 

 

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder liebe Madeleine

www.mt-fotografie.com

 

 

 

 

 

Project Details

Categories: