Wilhelm

//Wilhelm
Wilhelm 2024-04-25T21:09:48+02:00

Project Description

Mischling

geb.: 16.02.2024

gechipt

geimpft

 

 

Wilhelm und seine Geschwister kamen noch im Bäuchlein ihrer Mama zu uns. Wir haben die Mama als „Nichtlisti“ in toller Zusammenarbeit mit einem Tierheim und Amt übernommen, damit die Mama ihre Welpen nicht im Alltagsstress eines Tierheimes zur Welt bringen und aufziehen muss.
Alle vier entwickeln sich prächtig und werden von unserer wunderbaren Pflegestelle liebevoll versorgt und für die große, weite Welt vorbereitet.
Wilhelm und seine Geschwister werden auch ausgewachsen zur kleineren Kategorie Pfotenfamiliemitglied angehören.
Wilhelm ist ein fröhlicher, neugieriger kleiner Mann, der keine negativen Erfahrungen machen musste. Kuscheln, spielen, fressen, schlafen und das Kinderzimmer rocken gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Was man bereits jetzt schon sagen kann, alle vier haben das liebe Wesen ihrer Mama. Es ist kein Krawallo dabei, wie wir es öfter mal von unseren Bollerbirnen gewohnt sind.
Sehr gerne darf er, wie seine Geschwister, in einen Haushalt mit weiteren Tieren und Kinder. Oder auch zu Menschen, die im Rentenalter sind, da sie wirklich super zu führen sind und keine Wuchtbrummen, bei denen man am anderen Ende der Leine wie ein Drache im Wind aufsteigt, wenn sie vorwärts marschieren. Einen respektvollen Umgang mit Tieren durch die Kinder setzen wir voraus.
Wer sich der Verantwortung bewusst ist, was es bedeutet einem Lebewesen auf Lebzeiten ein schönes Zuhause zu bieten, darf gerne unseren Fragebogen für Interessenten ausfüllen.
Viel Glück Wilhelm 🍀❤️

Project Details

Categories: