Wood – kurz Stöpsel

//Wood – kurz Stöpsel
Wood – kurz Stöpsel 2022-12-17T23:09:21+02:00

Project Description

Wood ( Stöpsel )

Staff Mix

Geb.: 15.07.2022

gechipt, geimpft

 

Wir haben Wood und seine Mama Holly von privat übernommen. Natürlich war wieder einmal „Überforderung“ im Spiel. Wahrscheinlich war er der letzte der Welpen, den man nicht schnell genug abgeben konnte.

Holly und Wood leben auf unserer Pflegestelle und sind nun bereit für ein neues Zuhause auf Lebenszeit. ( Holly stellen wir separat vor )

Unser kleiner Mann ist jetzt schon selbstbewusst und kennt keine Angst. Er geht offen und fröhlich auf alles zu, kennt Autofahren, Kinder und andere Hunde. Wood oder auch Stöpsel, wie wir ihn rufen, sucht jetzt SEINE eigene Couch.

Gerne dürfen andere Tiere und Hunde in der Familie leben. Kinder findet er klasse. Wood wird nicht zu Rüden vermittelt. Natürlich kann unser Zwergi noch nicht alleine bleiben und braucht eine 24/7 Betreuung für die nächsten Monate.

Hundeschule ist Pflicht für den kleinen Mann.

Wieder einmal ein RIESEN Dankeschön an Andrea für die Bilder.

https://seelenheil-photographie.jimdosite.com/

https://www.seelenheilphotographie.de

Bei Interesse geht es hier zu unserem Interessentenbogen.

 

 

 

Project Details

Categories: