Yuka

Yuka 2023-02-04T23:39:59+02:00

Project Description

Yuka

geb: 26.02.2022

American Bulldog Mix

gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

Diese hübsche Maus haben wir übernommen, nachdem die 18 jährige Besitzerin innerhalb von  24 Stunden überfordert war, da es mit der vorhandenen Hündin nicht klappte. Zum Glück wurde sie aus dieser „Situation“ übernommen, damit es nicht den nächsten Wanderpokal gibt. Yuka ist absolut sozial und verträglich mit Rüden und Hündinnen, hat einen sehr guten Grundgehorsam und ist ein absoluter Rohdiamant.

Yuka fährt problemlos Auto, kann etwas alleine bleiben, findet alle Menschen toll und Kinder sind sowieso klasse. Wenn sie spielt, dann mit ganzem Körpereinsatz. Es gibt nichts, was man negatives über Yuka schreiben könnte. Sie ist fröhlich, immer gut gelaunt und geht ohne Vorbehalte auf alles zu.

Lt. DNA Test der uns vorliegt ist Yuka ein American Bulldog Mix.

Wir suchen für die hübsche Maus ein Forever Home, gerne mit anderen Hunden und sehr gerne mit Kindern. Für Yuka wünschen wir uns ein Zuhause, in einer ländlichen Umgebung und nicht in einer Stadt mit viel Trubel.

Bei Interesse füllt bitte unseren Fragebogen aus.

 

 

 

 

 

Project Details

Categories: